Hallo ich bin das headerbild Ich bin der Kunterbunte Text der Dir sagt, dass er einfarbig und öde ist . Das er keinen Sinn hat und dennoch etwas Representatives hat. Ich möchte darauf hinweisen das dies die Blogpage der alternativen Astro(n[autos]) ist also viel Spaß good luck and have Fun

Navi ist dolle scheisse

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Centööörrr PAaarrrrck
  Liedtexte
  BildA's
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   PUnki



UNter dem Navi ist es noch doller scheisse

http://myblog.de/crispy-killer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Maike
( -/- )
23.10.06 23:06
Halluuuuuuuuuuuuuuuuu
Na kenns mich noch muhahah xD rede hrad mit dir muahah xD ich hab grad voll hypaktiven kick xD muha xD
deine HP is dir gelungen hasi=)
lieb dia *kiss* da kleene pinkylein



Suppenkasperererin
( -/- )
22.10.06 22:41
besser als nix!



Alina
( -/- )
21.10.06 18:30
hihi....während ich deinen blog gelesen hab, habe ich killerpilze gehört (nicht dass ich die gut finden würde *hüstle* )...ich hoffe das ärgert dich
mmhh..ja eigentlich is mir nur langweilig,
und maren...du kommentierst wirklich alles!!! xD

ps: das mit deinem arm; AUA!!! *würg*



Moritz
( -/- )
16.10.06 22:15
dazu muss cih sagen das nessa mich verraten hat also wird sie es ausbadfen müssen wenn ich genervt bin weil mein blog zugespamt wird *GG*
auserdem bin ich ja noch total moteviert alles zu lesen hehe vllt. mach ich eine maren spam seite auf oder *GG*



Maren
( -/- )
16.10.06 13:24
stimmt ja gar nicht!
soll ich mal nix kommentieren dann werdet ihr schon sehen von was eure Blogs gelebt haben!!!!!
Und übrigens einen Blog eröffnen, von dem Bina und ich was mitbekommen haben ist gesellschaftlicher Selbstmord



Nessa
( -/- )
16.10.06 12:30
jaaa... ich nehme an dieser hier wird genau wie auch alle anern blogs von marens kommentaren zugespamt



nadja
( -/- )
16.10.06 09:13
wieee toll mori
damit hast du dich ebend grad in den gesellschaftlichen ruin getriben

NAJA VIEL SPASS BEIM BLOGGEN...... und so du ficknudel!!!! xD

hehe



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung