Hallo ich bin das headerbild Ich bin der Kunterbunte Text der Dir sagt, dass er einfarbig und öde ist . Das er keinen Sinn hat und dennoch etwas Representatives hat. Ich möchte darauf hinweisen das dies die Blogpage der alternativen Astro(n[autos]) ist also viel Spaß good luck and have Fun

Navi ist dolle scheisse

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Centööörrr PAaarrrrck
  Liedtexte
  BildA's
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   PUnki



UNter dem Navi ist es noch doller scheisse

http://myblog.de/crispy-killer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Au Weh

SO .......

 

Gestern war es wieder so weit.

Ein Tag an dem man sich auch locker hätte erschiessen können.

Alles fing gut an MOritz geht zu Arbeit .....

Um ca.15 Uhr der Schock

Beim Hobel auf der MObilenkreise  hab cih nix besseres zu tun als mit dem ellenbogen in das auslaufen sägeblatt zu kommen  es tat erst nicht weh dann blutete es dolle und mein arm wurde taub und meine finger kribbelten   als ich beim arzt war  die ernüchterung nix passiert  .

Zitat: Glück gehabt ich kannn es allerdings nicht nähen weil es nicht gerissen ist sonmdern sagen wir zerfleischt wurde xD..

Eine Tetanusspritze später war ich zuhause mit Plastiktüte um Arm(damitverbandnetnasswird) inna Dusche und  mach mich sauber ..

ES sah doch wirklich klasse aus,   man konnte die Einschläge der Sägezähne sehen 4 stk oder.

Hehe  dolle Tief drin  jetzt tut mir der rechte Arm weh weil ich da aua habe und der linke weil sie eine 20cm lange Nadel DURCH meinen Arm gejagt haben.

Wohl gemerkt durch den rechten Arm in den linken *GG*

 Aber keine Panik alles halb so wild lebe noch und mir gehts  gut ..

 

Auserdem gehts mit der Band  aufwärts Neuer Name ist Crispy Killers

Haben vllt. auch neuen Proberaum  dieses Jahr noch ein paar Auftritte  und wir gehn ins STudio für einen Tag  ein paar lieder aufnehmen xD

Applaus bitte  für diese Leistung

Also bald könnt ihr sagen ich kenn  Moritz den superstar

18.10.06 21:18
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maren (19.10.06 08:15)
*applaudier*
Das mit der Band ist doch eine erfreuliche Nachricht, denn ohne euch könnten wir wohl so schnell keine Schmeißorgie verrichten.

Und zu dem armen *schekelklopf* Vorfall:
Das Glück ist mit den Dummen...
du darfst dir jetzt aussuchen wie das gemeint ist...


Nessa (19.10.06 11:19)
jaja...

wenn das jetzt so bleibt, dass du weiterhin so lange texte schreibst dann les ich das bald nich mehr vollständig durch xD
da bin ich zu faul zu

bis später


Maren (19.10.06 12:20)
boaaaaahhhh fataaaaaal!
Vanessa, nimm dir lieber ein Beispiel!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung