Hallo ich bin das headerbild Ich bin der Kunterbunte Text der Dir sagt, dass er einfarbig und öde ist . Das er keinen Sinn hat und dennoch etwas Representatives hat. Ich möchte darauf hinweisen das dies die Blogpage der alternativen Astro(n[autos]) ist also viel Spaß good luck and have Fun

Navi ist dolle scheisse

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Centööörrr PAaarrrrck
  Liedtexte
  BildA's
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   PUnki



UNter dem Navi ist es noch doller scheisse

http://myblog.de/crispy-killer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder da!!

Also ich bin wieder da  ausm Center Park

UNd wie es nciht anders hätte sein könn  hätte das aklles nicht in 2 autos gepasst also doch besser das wir 3 hatten aber dennoch missplanung..

An und für sich  wars recht net  das Bier ist alle 120 Flaschen für 4 Leute

UNd naja das Schwimmbad ist ganz nett aber es sind dort ca 40° Lufttemperatur und 80% Luftfeuchte man verreckt beim baden förmlich.

Sarah ist mit Flix zusammen xD  also bin ich aufs Sofa umgezogen die 2 Nacht ^^

Man ist ja Gentelman  wa hehe  also bei mehr wissensdrang

Mich einfach fRgaen xD  

15.10.06 20:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nessa (16.10.06 00:15)
na das hört sich doch nett an...
wieso bist du nich in das zimmer gegangen in dem felix vorher war????
naja...
hatte dir noch geantwortet, aber ich nehme an du warst schon im bettchen, musst ja schließlich arbeiten
sehn uns dann dienstag

+kuss+

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung