Hallo ich bin das headerbild Ich bin der Kunterbunte Text der Dir sagt, dass er einfarbig und öde ist . Das er keinen Sinn hat und dennoch etwas Representatives hat. Ich möchte darauf hinweisen das dies die Blogpage der alternativen Astro(n[autos]) ist also viel Spaß good luck and have Fun

Navi ist dolle scheisse

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Centööörrr PAaarrrrck
  Liedtexte
  BildA's
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   PUnki



UNter dem Navi ist es noch doller scheisse

http://myblog.de/crispy-killer

Gratis bloggen bei
myblog.de





ES läuft

So es ist so weit  .

wir waren im Studio und haben aufgenommen. Hört sich jut an

Es geht also aufwärts wer möchte kann sich das LIed bei Nessa abhohlen.

Oder den sampler im Januar für 5€ kaufen . Das 2 Wäre mir lieber.^^

 

NAja Anonsten net viel würde ich sagen es geht stark auf weihnachten zu .

 

Ich hab schon alles betsellt oder besorgt also kein STress mehr für mich.

Da kann cih ja nie drauf .

Der weihnachtsmarkt in GS es l9ht sich hin zu gehn weil er ist wie jedes Jahr ...VOLLL::::

 

 Aber ich sage nur ES ist allein Deutschlands schuld.!!!!

 

in diesem Sinne  mal ein paar komments  klar.

auserdem nadja wo warst du mit Helge essn ???

 

Satzzeichen und REchtschreibung sowie Smilies sind Zeitaufwändig die hab ich leider nicht  muss ncoh gammeln also bababa FANS

2.12.06 13:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Helge / Website (14.12.06 16:10)
Soo habich auch mal her gefunden .
Wir waren in Harzburg im China Haus essen
Grüße aus dem nicht so weiten Norden :D


MOri (14.12.06 22:00)
MHhh war uns irgendwie klar chinesich oder sowas musste es ja sein *GG*

grüß0e aus dem nicht weit enfernten süden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung