Hallo ich bin das headerbild Ich bin der Kunterbunte Text der Dir sagt, dass er einfarbig und öde ist . Das er keinen Sinn hat und dennoch etwas Representatives hat. Ich möchte darauf hinweisen das dies die Blogpage der alternativen Astro(n[autos]) ist also viel Spaß good luck and have Fun

Navi ist dolle scheisse

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Centööörrr PAaarrrrck
  Liedtexte
  BildA's
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   PUnki



UNter dem Navi ist es noch doller scheisse

http://myblog.de/crispy-killer

Gratis bloggen bei
myblog.de





ES läuft

So es ist so weit  .

wir waren im Studio und haben aufgenommen. Hört sich jut an

Es geht also aufwärts wer möchte kann sich das LIed bei Nessa abhohlen.

Oder den sampler im Januar für 5€ kaufen . Das 2 Wäre mir lieber.^^

 

NAja Anonsten net viel würde ich sagen es geht stark auf weihnachten zu .

 

Ich hab schon alles betsellt oder besorgt also kein STress mehr für mich.

Da kann cih ja nie drauf .

Der weihnachtsmarkt in GS es l9ht sich hin zu gehn weil er ist wie jedes Jahr ...VOLLL::::

 

 Aber ich sage nur ES ist allein Deutschlands schuld.!!!!

 

in diesem Sinne  mal ein paar komments  klar.

auserdem nadja wo warst du mit Helge essn ???

 

Satzzeichen und REchtschreibung sowie Smilies sind Zeitaufwändig die hab ich leider nicht  muss ncoh gammeln also bababa FANS

2.12.06 13:18


LOlouiliop

Also Also...*räusper*

höhret mich an ihr  VOLK.

mein aua ist fast gut und wir haben jetzt den probe raum und ch habe mal bilder vom center park reingepackt  aber ist sicher net zu übersehn *GG* entschuldigt das es keine groß und klein schreibung gibt und auch für die fehlenden satzzeichen sowie rechtsschreibfehler entschuldige cih mich aber nessa sagte ja es wird ihr sonst zu lang deswegen mach cih das so dann gehts schneller für mich und kürzer für euch in diesem sinne  

 

lieber 5 vor 12 als keine nach eins

22.10.06 22:21


Au Weh

SO .......

 

Gestern war es wieder so weit.

Ein Tag an dem man sich auch locker hätte erschiessen können.

Alles fing gut an MOritz geht zu Arbeit .....

Um ca.15 Uhr der Schock

Beim Hobel auf der MObilenkreise  hab cih nix besseres zu tun als mit dem ellenbogen in das auslaufen sägeblatt zu kommen  es tat erst nicht weh dann blutete es dolle und mein arm wurde taub und meine finger kribbelten   als ich beim arzt war  die ernüchterung nix passiert  .

Zitat: Glück gehabt ich kannn es allerdings nicht nähen weil es nicht gerissen ist sonmdern sagen wir zerfleischt wurde xD..

Eine Tetanusspritze später war ich zuhause mit Plastiktüte um Arm(damitverbandnetnasswird) inna Dusche und  mach mich sauber ..

ES sah doch wirklich klasse aus,   man konnte die Einschläge der Sägezähne sehen 4 stk oder.

Hehe  dolle Tief drin  jetzt tut mir der rechte Arm weh weil ich da aua habe und der linke weil sie eine 20cm lange Nadel DURCH meinen Arm gejagt haben.

Wohl gemerkt durch den rechten Arm in den linken *GG*

 Aber keine Panik alles halb so wild lebe noch und mir gehts  gut ..

 

Auserdem gehts mit der Band  aufwärts Neuer Name ist Crispy Killers

Haben vllt. auch neuen Proberaum  dieses Jahr noch ein paar Auftritte  und wir gehn ins STudio für einen Tag  ein paar lieder aufnehmen xD

Applaus bitte  für diese Leistung

Also bald könnt ihr sagen ich kenn  Moritz den superstar

18.10.06 21:18


Wieder da!!

Also ich bin wieder da  ausm Center Park

UNd wie es nciht anders hätte sein könn  hätte das aklles nicht in 2 autos gepasst also doch besser das wir 3 hatten aber dennoch missplanung..

An und für sich  wars recht net  das Bier ist alle 120 Flaschen für 4 Leute

UNd naja das Schwimmbad ist ganz nett aber es sind dort ca 40° Lufttemperatur und 80% Luftfeuchte man verreckt beim baden förmlich.

Sarah ist mit Flix zusammen xD  also bin ich aufs Sofa umgezogen die 2 Nacht ^^

Man ist ja Gentelman  wa hehe  also bei mehr wissensdrang

Mich einfach fRgaen xD  

15.10.06 20:38


Diese wOCHE

Moinsen
Leute es geht los!!!
AM We ghehts ab in den Center Park
Hehe mir gehts gut und ich hoffe auf erste gästebuch einträge

...
11.10.06 23:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung